China ist der größte Einzelhandelsmarkt der Welt und jedes Jahr versuchen mehr Unternehmen aus der ganzen Welt sich erfolgreich in den Markt zu etablieren. Heutzutage sind soziale Netzwerke die vielversprechendsten Kanäle, um die chinesischen Konsumenten zu erreichen. Plattformen wie WeChat und Weibo sind nicht nur eine Option, sondern eine Notwendigkeit für Firmen.
In diesem Workshop werde ich nicht nur die aktuelle Lage im modernen China und dessen chinesische Konsumenten vorstellen, sondern auch erklären, wie lokale soziale Plattformen effektiv für den Markteinstieg genutzt werden können. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, einen tiefen Einblick in den chinesischen Markt, chinesische Konsumenten und chinesische soziale Netzwerke zu bekommen.
Überblick in Stichpunkten:
- Moderne chinesische Verbraucher
- Die beliebtesten Produktkategorien und warum
- Marketing in China und Vertriebskanäle
- Chinesische soziale Plattformen
- 5 Geheimnisse um auf dem chinesischen Markt Erfolgreich zu sein.
Weitere Hinweise zur Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie <link http: www.startplatz.de event _blank link>hier.